• Valentina

Outfit: Vinyl Leggings und Louis Vuitton Bag

Ich habe wirklich unglaublich lange nach einer Vinyl-Hose gesucht, die mir steht. Bei den meisten Modellen sah ich einfach nur eingequätscht aus. Diese Leggings habe ich Anfang Oktober in Hamburg gefunden und richtig lieben gelernt. Meiner Meinung nach kann man Vinyl-Teile so vielseitig kombinieren, wie wenig andere Teile. 



Ich habe mich heute für eine etwas schickere Variante mit Oversize-Hemd und einem schwarzen Pullover entschieden. Die drei Teile ergeben zusammen einen ordentlichen und gleichzeitig lässigen Look, der alltagstauglich ist aber gleichzeitig auch für "edlere" Anlässe geeignet ist. 

Da der Hype um meine neue Poche Toilette noch nicht vergangen ist, habe ich auch dieses Mal die kleine Louis Vuitton Tasche zu meinem Outfit gewählt. Zugegeben alltagstauglich ist die Tasche aufgrund ihrer Größe definitiv nicht. Schließlich trage ich zur Arbeit etwas mehr als nur Schlüssel, Geldbeutel, Lippenstift und Handy. 

Die Schuhe feiern heute ihre Prämiere auf dem Blog. Lange Zeit konnte ich mich zwischen den Vans und den Chucks mit Plateau nicht entscheiden, weshalb ich keines von beiden Paaren gekauft habe. Je länger ich die Chucks nun aber habe desto glücklicher bin ich mit meiner Wahl. Durch das Plateau wirken die Schuhe nicht ganz so sportlich wie in der "normalen" Version, weshalb man einfach bessere Kombinationsmöglichkeiten hat und verschieden Looks kombinieren kann. 


XX Valentina









SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com