Outfit: Weißer Smoking Blazer mit Chucks
top of page

Outfit: Weißer Smoking Blazer mit Chucks

Der heutige Look ist ein Outfit, das mir persönlich unglaublich gefällt. Jedes Mal, wenn eine Frau in dem Stil in der Stadt an mir vorbeiläuft, bin ich von ihrem Outfit fasziniert. 


Die Mischung aus den sportlichen Schuhe, der sexy-rockigen Hose und dem edlen Blazer ergibt meiner Meinung nach einen umwerfenden Alltagslook. Je nach Tageszeit und "Anlass" kann man mit der Handtasche variieren und eventuell etwas mehr Schmuck dazukombinieren, ich bin jedoch mit meiner kleinen schwarzen Armbanduhr vollkommen ausreichend bedient. 


Den weißen Blazer findet ihr aktuell bei Zara. Die klassischen schwarzen Chucks sind erst vergangenen Monat bei mir eingezogen und waren ein lang ersehntes neues Paar in einem Schuhschrank. Ich habe lange darauf gewartet, die Klassiker irgendwo im Angebot zu finden und im Februar bot sich die Gelegenheit bei Snipes ( habe sie zum halben Preis bekommen). 












bottom of page