• Valentina

Outfit: schwarzes Kleid mit Biker Boots

Happy Monday! Wie fühlt sich ein Montag weniger wie ein Montag an? Genau, mit einem schönen Outfit! Heute präsentiere ich einen rockigen Look mit meinen geliebten Zara Boots aus der letzten Fall/Winter Kollektion. 



Keinen Schuh hat man im letzten Herbst/Winter so oft gesehen wie die Biker Boots von Zara mit Perlen. Ich gebe zu, mein Paar sieht schon etwas mitgenommen aus, mir persönlich gefallen sie im Used-Look aber deutlich besser. Abgesehen davon hat es auch eine lobenswerte Weile gebraucht, bis sie eingelaufen waren und schmerzfreies Tragen möglich war!




Das Kleid habe ich letzten Sommer ebenfalls bei Zara gefunden. Die lässige Shirt-Optik gefällt mir ganz besonders gut, da das Kleid mit einem Gürtel schnell ganz einfach deutlich eleganter gemacht werden kann und trotzdem das Lässige nicht verliert. 




Obwohl es draußen warm genug war, um die Lederjacke auszupacken, hab ich zu meinen dicken Woll-Overknee.-Strümpfen gegriffen, die neben dem optischen Effekt auch noch wärmend sind. 

Ich trage solche Looks gerade an trockenen Herbst- bzw. Wintertagen sehr gerne, da man mit Schal und Cardigan ganz schnell einen stylischen und warmen Schichtenlook kreiert hat. 

XX Valentina







SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com