• Valentina

Outfit: schwarze Winterjacke aus Samt

Perfekt zum eisigen Winteranfang habe ich mir nach langer Suche eine neue schwarze   Winterjacke gekauft. 


Die schwarze Jacke von s.Oliver in Samtoptik ist durch ihren kurzen Schnitt, den weiten Kragen und den engen Bund eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Winterjacken. 



Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass die dünne Jacke nicht für den Winter geeignet ist und nicht warm halten wird, weshalb ich mich zum Test eine halbe Stunde auf den Balkon gestellt habe. Und obwohl die Jacke 100% daunenfrei ist, hält sie unglaublich warm. 


Mein Entschluss war, dass die samtartige Oberfläche der Jacke einfach kein bisschen Wind durchlässt, weshalb die Jacke schön warm hält. Abgesehen davon ist sie reichlich gefüttert. Also doch perfekt für den Winter geeignet. 


XX Valentina





SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com