• Valentina

Schwarzer Mantel und rote Jeans

I have never seen elegance go out of fashion Bei mir steht ein lernreiches Wochenende bevor und ich kann es kaum abwarten, dass die Ferien am Dienstag um 15:00 beginnen. Zum Glück dauern meine Ferien ein paar Tage länger, es gibt nämlich sehr viel zu tun. Und in dem Zusammenhang darf ich eine Neuigkeit verkünden:


Wir ziehen in absehbarer Zeit um und ich muss so viel erledigen. Kleiderschrank ausmisten, Keller ausräumen, Verträge und Mitgliedschaften kündigen und so viel mehr! 

Aber nun zum Outfit. Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Mantel noch nie getragen habe! Seit längerer Zeit hängt er im Schrank und kam nie zum Vorschein, doch jetzt hat er in Kombination mit Weinrot und Leder seinen ersten Auftritt hingelegt.



Mäntel verleihen, in meinen Augen, jedem Look Eleganz. Ein Mantel kann zwar sportlich sein aber ich finde trotzdem, dass das Outfit direkt edler wirkt als vorher.


In einem der letzten Looks habe ich ja meine Liebe zu Uhren erwähnt und von meiner Ice Watch berichtet. Hier seht ihr meinen treuen Begleiter



Ich trage sehr gerne Stiefel und bin momentan auf der Suche nach Overknees. Sie sollten weit nach oben reichen und eine angenehme Absatzhöhe haben. Bei Asos hat mir dieses Modell sehr gut gefallen. Da ich ja demnächst ausmisten werde, wird viel Platz in Kleider- und Schuhschrank frei, der in den neunen vier Wänden sofort aufgefüllt werden darf.





SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com