• Valentina

Rosa Mantel und weißer Rollkragenpullover

Frühling heißt ja nicht ständig zweistellige Temperaturen und Sonnenschein. Als wir dieses Outfit letzte Woche fotografiert haben, war es ziemlich frisch und da bot sich die Gelegenheit, dem trüben Regenwetter mit dem rosa Mantel entgegen zu trotzen.  




Einige Mädels haben mich in der Schule auf den Mantel angesprochen. Sie meinten er sieht sehr hochwertig und teuer aus, dabei war er gar nicht so übermäßig teuer. Aus dem Grund habe ich nach einigen ähnlichen Modellen für euch gesucht, da dieser Mantel vor einigen Jahren bei H&M in der Kollektion war. Das Modell, das ich hier trage, ist Größe 42. In der Regel trage ich 36/38, er sitzt also nicht so wie es vorgesehen ist, sondern etwas lockerer und weiter. Das macht sich in meinen Augen nur an den Schultern bemerkbar, da die Rüschen etwas weiter abstehen und meine Schultern und das Kreuz dadurch noch breiter aussehen lassen....


Zwar sind enger Rollkragenpullover, Schal, Mantel und non-waterproof Make-up in Kombination mit Shopping nicht sehr vorteilhaft aber wir sind ja auch nicht bei Shoppingqueen, dass alles schnell gehen muss. Schnell geht Shoppen mit mir sowieso nur in wenigen Fällen, ich lass mir da gerne Zeit und stöbere gemütlich durch die Shops, oft auch mehrfach durch einen Gang bis ich irgendwann hektisch werde.


Mein Abro-Shopper hat sich an diesem Tag auch nochmal als perfekter Allrounder bewiesen. Es passt trotz der schmalen Form sehr viel rein, die Tasche ist sehr stabil und ein schöner Klassiker. Ich bin mit der Qualität des Leders mehr als zufrieden und werde mir noch das ein oder andere Teil der Marke zulegen. 




SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com