• Valentina

Outfit: Zara Mantel und Buffalo Beuteltasche

Obwohl man es bei meiner Herkunft nicht erwarten mag, liebe ich den Winter über alles. Daher freue ich mich auch jedes Jahr auf die kalten Tage und Outfits mit Accessoires wie Schal und Handschuhe. 



Mäntel haben mir schon immer gefallen, jedoch hatte ich diese strenge Anwältin mit Dutt und Aktentasche im Kopf, wenn ich mir mich in einem Mantel vorgestellt habe. Und dieser edle Stil hat irgendwie nicht zu mir gepasst. Ich habe mich einfach nicht in diesem Look wiederfinden können. 



Vor einigen Wochen aber habe ich bei Zara im Sale diesen schlichten schwarzen Mantel gefunden und schließlich auch gekauft. Denn schon als ich mir im Sommer diese Lederstiefel gekauft habe, habe ich gemerkt, dass sich mein Stil verändert hat. Bei der Anprobe habe ich mich richtig wohl gefühlt in dem Mantel, weshalb ich ihn unbedingt mitnehmen musste. Mittlerweile gehört der Mantel zu meinen Lieblingsteilen. 

Den Schal habe ich ebenfalls an dem Tag bei Zara gefunden.


Und weil es dann immer noch nicht mit dem Wintershoppen gereicht hat, wurden auch noch Handschuhe gekauft um den Look abzurunden. Die Kunstleder-Handschuhe runden den edlen Look perfekt ab. 



Ebenfalls neu ist die Tasche. Die graue Beuteltasche von Buffalo gab es aber, zu meiner Verteidigung, zum Geburtstag. An der Tasche gefällt mir besonders, dass sie, genau wie der Mantel sowohl elegant als auch sportlich kombiniert werden kann. 


XX Valentina



SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com