Outfit: Wildleder Leggings und Seidenbluse
Dieses Outfit wartet schon seit MONATEN darauf, hier gezeigt zu werden. Und warum eine Leggings aus Wildlederimitat perfekt für den Winter ist, möchte ich euch heute auch noch aufzeigen.

Sowohl die Bluse in Satin-Optik [hier] als auch diese beige-braune Leggings aus Wildlederimitat sind kurz nach dem Sommer bei mir gelandet und warten seither auf ihren großen Auftritt.
Eine ähnliche Leggings habe ich mir vor einigen Jahren in Berlin bei Zara gekauft. Leider ist die Naht in der Mitte des Oberschenkels gerissen und die Hose hat auch einen anderen Schnitt, weshalb ich sie bei der ersten Runde des Ausmistens vor meinem Umzug entsorgt habe.



Diese Modell [hier] hat eine super schöne Passform, einen festen Bund und eine tolle Farbe. Außerdem liebe ich den weichen Stoff, der durch die Wildlederoptik trotzdem elegant aussieht.
Besonders im Winter liebe ich es Hosen aus weichem Stoff zu tragen. Leider sind die meisten Stoffhosen sehr dünn und daher eher ungeeignet für den Winter. Durch den dickeren Stoff dieser Leggings ist das nicht so, weshalb ich sie sehr gerne zur Arbeit trage.
Wem das Image der Leggings für die Arbeit trotzdem unangebracht ist, kann den Look mit einem Hemd leicht aufwerten. Lässt man die Bluse einfach aus der Hose raushängen, kaschiert man den Po gut, der durch die figurbetonte Leggings eventuell unangebracht stark betont wird.


Die Stiefeletten [hier] kann ich nur loben, die Passform, die Höhe und die Qualität haben mich beeindruckt und ich trage die Schuhe sehr gerne, da sie einfach super stylisch sind. Ich habe mir vor 2 Jahren schon einmal weiße kurze Stiefeletten gekauft und dabei nicht so sehr auf die Qualität und den Preis geachtet, da ich dachte, dass der Trend und mein Gefallen daran schnell vorbei sein werden. Dabei muss ich heute sagen, dass es mir immer noch sehr gut gefällt.
Trotz des anhaltenden Lockdowns bin ich gerade total into Fashion. Gehts jemandem genauso?
XX Valentina


