Outfit: weißes Sommerkleid mit Sandalen und Poche Toilette 26
top of page

Outfit: weißes Sommerkleid mit Sandalen und Poche Toilette 26

Vor einigen Tagen ist mir wieder einmal eingefallen, dass ich eine der begehrtesten Louis Vuitton Taschen besitze, die es gibt. Daher konnte ich mich nicht zurückhalten, das gute Stück wieder aus seinem Staubbeutel zu nehmen und auszuführen. 



Das Kleid habe ich vor einigen Wochen von meiner Mama bekommen. Ich habe mich sofort verliebt, jedoch achte ich bei weißer Kleidung ganz besonders darauf, dass sie nicht durchsichtig ist. Bei Oberteilen stört es mich weniger, jedoch trage ich durchsichtige Unterteile nicht. Daher war das Kleid für mich eigentlich schon verloren, da ich kein Unterkleid finden konnte, welches kurz genug ist und vor allem den passenden Ausschnitt hat. Kurz bevor ich mich ganz von dem Kleid verabschiedet hatte, ist mir Shaping Unterwäsche in den Sinn gekommen. Und so habe ich mir bei H&M ein Shaping dress gekauft und das Kleid für mich tragbar gemacht! 





Im Winter habe ich dieses schöne Paar Sandalen bei Asos gefunden. Ich konnte es kaum abwarten, endlich geeignetes Wetter und einen passenden Look zu kriegen, um meinen Weg auf diesen Blockabsätzen zu gehen.







Eigentlich wollte ich hierzu noch einen goldenen Kettengürtel von Asos tragen, jedoch ist mir dieser vor dem ersten Tragen in mehrere Einzelteile zerfallen. Nachdem mehrere Rettungsversuche missglückten, kam mir der Gedanke, dass auch auf Kleidung und Accessoires eine Garantie gilt. Und abgesehen davon habe ich den Gürtel erst in März gekauft gehabt. Sogar das Etikett war noch dran. Nach einer Mail an den Kundenservice von Asos konnte ich den Gürtel zur Prüfung zurücksenden. Wenig später bekam ich eine Mail, dass die Rücksendung eingegangen ist und meine Rückzahlung auf dem Weg. Natürlich fand ich es schade, dass ich den Gürtel kein einziges Mal tragen konnte, die schnelle und unkomplizierte Rückerstattung hat das aber auf jeden Fall wiedergutgemacht. 


Sandalen hier  in wide fit. 


XX Valentina

bottom of page