• Valentina

Outfit: Snake Print Top mit kurzem Blazer

Ganz vorhersehbar unerwartet kam es letzte Woche doch noch zu einem goldenen Oktober. Bei diesem fast schon spätsommerlichen Temperaturen ließen sich Tops und dünne Jacken noch einmal draußen tragen. Meinen Look mit Snake Print zeige ich euch heute.



Im Sommer habe ich mich ja unsterblich in diesem kurzen Blazer von Zara verliebt. Leider griff der Herbst mit richtig kalten Temperaturen eigentlich direkt nach meiner Rückkehr aus Kroatien ein, sodass ich keine Möglichkeit hatte, den Blazer unbedeckt zu tragen.


Ein kleiner Nachteil an Herbst und Winter Outfits ist natürlich, dass einzelne Teile, vor allem wenn sie kurz sind, durch Jacken oder einen Schal schnell vollkommen bedeckt sind und dadurch gar nicht zur Geltung kommen.




Daher musste ich die Gelegenheit letzte Woche direkt nutzen um dem Blazer noch einmal die Möglichkeit zu geben, in seiner natürlichen Form zu performen.


Für eine perfekte Mischung aus Casual und Chic sorgen die schlichten weißen Boots und die beschichtete Hose mit silbernen Details. Passend dazu sind das Crop Top mit Snake Print und der elegante Blazer ein harmonischer Kontrast. Dazu noch ein großer alltagstauglicher Shopper und fertig ist der Look.


XX Valentina







SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com