• Valentina

Outfit: schwarzes Kleid mit transparentem Shopper

Während meiner inaktiven Zeit auf dem Blog und auf Instagram sind noch weitere Teile in meinen Schrank gezogen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, alle neuen Teile miteinander zu kombinieren, in diesem Look hat es sich jedoch super ergeben. 



Das schwarze Kleidchen habe ich schon vor einigen Tagen in diesem Outfit gezeigt. Ich hatte auch erwähnt, dass eine große Tasche im Sommer viel praktischer ist. Ich habe zwar immer etwas zu trinken in meiner Tasche (wirklich immer!), aber bei hohen Temperaturen sollte natürlich umso mehr darauf geachtet werden. 


Vergangenes Jahr habe ich mir schon einen transparenten Shopper bei Primark gekauft. Dass dieser Knallpink ist, störte mich nicht, da die Tasche sowieso nur für den Strand gedacht war. Für den Alltag hätte ich mir natürlich gerne einen farblosen transparenten Shopper gekauft, jedoch wollte ich diesen online kaufen. Ein Jahr später, durch meine Shopping-Begleitung zufällig im Primark gelandet, finde ich den selben Shopper farblos.



Im selben Laden habe ich auch dieses schöne Paar Sandalen gefunden. Ich war auf der Suche nach Absatzsandalen, die aber eine angenehme Höhe und ganz besonders wichtig, innen ein angenehmes Material haben. Meine Begleitung meinte, dass Sie diese Schuhe in mehrere Farben hat und diese super bequem sind, gerade für langes Laufen. Ich selber habe vor einigen Jahren keine gute Erfahrung mit Primark-Schuhen gemacht. Jedoch haben diese das Bild wieder komplett verändert. Die Echtleder-Sohle im Inneren sorgt für guten Halt, die Höhe ist perfekt für den ganzen Tag und der Preis ist in Ordnung. 

Dafür, dass ich diese Ladenkette meide, bin ich doch sehr glücklich mit meinem Fund. 




XX Valentina

SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com