• Valentina

Outfit: schwarze Bluse mit weißem Leder Crop Top

Den heutigen Look habe ich euch schon vor einigen Wochen auf Instagram in einem #Outfitselfie präsentiert. In einer etwas frühlingshafteren Variante zeige ich ihn heute nochmal mit Sneakers. 


Als die wunderschönen Reebok Classic in Wildlederoptik bei Snipes im Sale entdeckt habe, habe ich zwar erst gezweifelt, mich aber nach dem Auspacken unsterblich in den Schuh verliebt.

Er ist die perfekte Mischung aus sportlich und classy und ist durch das Wildleder ganz besonders.

Ich freue mich unglaublich auf den Frühling und den Sommer und unendlich viele Looks mit diesem freshen Paar. 


Ich liebe Schichtenlooks im Frühjahr. Durch das Kombinieren von verschiedenen leichten Teilen erhält man einen Look, der nicht nur wettertauglich sondern auch unglaublich gutaussehend ist. 

Meine Wahl fiel auf eine schlichte schwarze Bluse, die leicht transparent ist und darüber mein 

geliebtes Crop Top aus Leder, das ich damals aus Barcelona mitgenommen habe. 


Neben dem Crop Top ist auch die Hose von Zara, die aber erst ein paar Wochen alt ist. Meiner Meinung nach sind die Jeans von Zara die besten, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. 

Ein ewiges Rätsel wird mir jedoch die Größenrichtlinie bei Zara bleiben. Obwohl ich relativ klein und nicht gerade kräftig bin, brauche ich bei Zara riesige Hosen! Wer sich also ab und zu fragt, wer in die Hosen in Größe 32 bei Zara reinpasst, keine Panik, ich auch nicht! 


XX Valentina













SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com