• Valentina

Outfit: Rosa Plisee Top mit weißer Jeans

Der Hochsommer steht schon fast vor der Tür, auch wenn die Temperaturen eher auf ein Frühlingserwachen deuten. Bei dem Regenwetter habe ich den beginnenden Sommersale der Geschäfte genutzt und online ein neues Teil ergattert. 


Die Rede ist von diesem süßen Top in zartem Rosa. Das leichte Top glänzt in einem ganz sanften Rosaton und ist einfach nur perfekt für den Sommer. Es ist ganz leicht und sitzt schön fest, sodass nichts verrutsch. Und der Preis ist unschlagbar. 

Ihr findet es hier noch günstiger, als ich. 

Zu dem zarten Ton habe ich eine High Waist Jeans in Weiß kombiniert. Ich mag den weichen Übergang zwischen dem Top und der Hose und den farblich ähnlichen Sandalen. 




Einen harten Kontrast bildet der Cardigan, der aber durch seinen feinen und eleganten Schnitt wieder ins Gesamtbild des Looks passt. 


Dazu kommt die helle Beuteltasche von Buffalo, die den Look harmonisch abrundet. 





Hier ist wieder ein klassischer Look, der durch seine "Grundelemente" einfach unglaublich vielseitig tragbar ist. 

Mit Loafern und einem großen schwarzen Shopper ist der Look perfekt für das Büro geeignet. 

Oder mit Sneakern und einer kleinen Umhängetasche ein ideales Alltagsoutfit. 

Ich habe den Look mit hohen Sandalen zum Geburtstag meiner Oma getragen, wie ich euch schon vor einer Woche auf Instagram gezeigt habe. 




Mit einfachen Teilen kann man viele verschiedene Looks kombinieren, die sich je nach Anlass unterschiedlich anpassen lassen können. Und ich finde, dass sich Mode genau dadurch auszeichnet. Man hat so viele Möglichkeiten mit den selben Teilen in so verschiedene Richtungen zu gehen. Genau das macht mir so Spaß daran. 


XX Valentina

SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com