• Valentina

Outfit: Ripped Jeans mit beigen Sandalen

Nicht immer erschlägt einen die Hitze im Sommer. Daher habe ich einen schönen Look erstellt, der sich an frischen Sommertagen oder kühlen Abenden ideal tragen lässt. 



Eine Jeans ist meiner Meinung nach auch im Sommer nicht verkehrt und gerade ripped Jeans lassen sich an warmen Tagen super tragen. Daher habe ich mich bei diesem Look für eine Skinny Jeans mit Aussparungen entschieden. 


Jeans hier in verschiedenen Farben. 





Dazu habe ich ein schulterfreies leichtes Top gewählt, welches aus zwei Schichten besteht. Die untere Schicht ist hauteng und sorgt für guten Halt. Die obere Schicht sorgt für die Stößchenoptik und wertet den ganzen Look deutlich auf. Durch den goldenen Reißverschluss am Rücken, welcher manchmal hervorkommt, hat man einen verspielt-lockeren Look. 


Ich bin ein großer Fan von leichten Cardigan und Sommermänteln. Dieses Teil in Khakigrün habe ich vor einigen Jahren bei H&M gekauft und schon viele Male zu sommerlichen Looks kombiniert, wie zum Beispiel in diesem Outfit



Die Sandalen habe ich schon vor einigen Tagen präsentiert und seitdem oft getragen. Durch den Blockabsatz sind Pflastersteine und fiese Fugen keine Hürde und das Tragen wird deutlich komfortabler. Die Höhe ist jedoch eher für geübte High Heel-Läuferinnen, da lange Spaziergänge auf 11 Zentimetern kein Zuckerschlecken sind. 


Sandalenhier in Wide Fit im Sale. 


XX Valentina



SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com