top of page

Outfit: rückenfreies Kleid

Pünktlich zum Sommerbeginn zeige ich euch ein neues Kleid. Seit dem letzten Jahr habe ich ein ganz großes Gefallen an Kleidern und Röcken gefunden. Daher habe ich in den letzten Monaten fleißig Ausschau gehalten und Sales sowie Rabatt-Aktionen genutzt, um meinen Kleiderschrank zu erweitern. 



Dieses schwarze Prachtstück ist von LASCANA und war ein super Angebot. Vor einigen Tagen habe ich das Kleid mit großzügigem Rabatt für mich gewinnen können. Der Stoff ist zwar etwas dicker, dadurch wirkt es aber eleganter. Der Rücken ist hier natürlich der Hingucker. Die Schleife lässt sich durch die beiden Seitenteile nach Lust und Laune binden. In den Schultern befinden sich feine Silikonstreifen, die dafür sorgen, dass das Kleid genau da bleibt, wo es hingehört. 




Als ich diesen Look vor einigen Tagen in der Stadt getragen habe, wurde ich innerhalb kurzer Zeit einige Male auf mein Outfit angesprochen. Ich habe vor allem für das Kleid Komplimente bekommen. Es ist einfach easy zu kombinieren und gleichzeitig ein Outfit für sich. Also genau das richtige Teil für den Sommer. 


Die Schuhe begleiten mich nun schon den 5 Sommer. Die Espadrilles von Guess habe ich 2016 in München bei einer Klassenfahrt gekauft. Voller Bedenken habe ich mein erstes "Designer-Paar" selbst gekauft. Wenn ich heute sehe, wie gut die Schuhe durchgehalten haben, bin ich froh, sie damals gekauft zu haben. Abgesehen davon gehören Espadrilles mit zudenSommerschuhen, weshalb sie einfach immer gehen und für die verschiedensten Looks geeignet sind. 


Ähnliches Paar hier


Ich habe mich für eine kleine Umhängetasche entschieden, weil ich wusste, dass ich mich nur kurz in der Stadt aufhalten werde und anschließend in einem Café. Für einen langen Spaziergang würde ich definitiv eine größere Tasche wählen, in der etwas zu trinken Platz findet. 

XX Valentina

bottom of page