• Valentina

Outfit: Plissiertes Top und schwarze Shorts am Strand von Petrčane

Bevor wir bald in den Herbst starten, möchte ich euch noch einmal ein richtig sommerliches Outfit aus Kroatien präsentieren. 



Man kann den Bildern die hohen Temperaturen und den anhaltenden Hochsommer einfach ablesen. Das plissierte Top von Mango habe ich euch schon vor einigen Wochen in einem eher frühlingshaften Outfit gezeigt. Aber gerade an wirklich brennend heißen Tagen ist das Top die perfekte Wahl. 

Es liegt wie ein leichter Schleier auf der Haut, verrutscht aber durch den festen Gummizug über der Brust keineswegs. Die Träger sind locker und ganz dünn, schneiden aber nicht ein. Der lockere Schnitt lässt bei jedem Windstoß eine kleine Abkühlung zu, da das Top wirklich federleicht ist. 

Dazu habe ich eine hochgeschnittene schwarze Stoffshorts gewählt, die einen eleganten Schnitt hat. An der Hose mag ich vor allem, dass sie nicht zu kurz ist und dadurch elegant kombiniert werden kann. 

Die schwarzen Sandalen haben sich als der perfekte Alltagsbegleiter für den Sommer bewiesen und konnten daher für einen kleinen Ausflug in einen der Nachbarsorte gewählt werden. Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres, als unbequeme Schuhe im Sommer. Gerade jetzt neigen die Füße dazu, anzuschwellen oder es bilden sich Blasen und Wunden, daher setzte ich besonders an heißen Tagen auf bequeme Schuhe, die gut sitzen und keine Schwierigkeiten bereiten. 




Um es bei den hohen Temperaturen nicht unnötig lästig zu machen, habe ich auf wenig Accessoires, eine praktische Tasche und geschlossene Haare gesetzt. Die Sonnenbrille ist bei der hellen Umgebung und dem starken Sonnenlicht ein Muss und daher nicht wegzudenken. 

XX Valentina 








SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com