• Valentina

Outfit: Oversize Zara Hoodie mit karierter Chino

Heute stelle ich euch einen weiteren Spätsommer/Herbst Look mit einer neuen Chino Hose vor.



Im Urlaub habe ich neben den einigen Teilen bei Zara, auch diese karierte Chino Hose bei Reserved entdeckt.

Ein kurzer Blick auf die Trends der Herbst/Winter Saison 2020/21 verrät, dass wir die kommende Saison auf Karos setzen können.


Ich persönlich liebe das Muster, egal in welcher Farbkombination. Diese Hose mit kleinen Kästchen in einfachem Schwarz-Weiß ist ideal für den Alltag und das Büro.

Durch das weiche Material ist sehr bequem und für einen 8 Stunden Arbeitstag perfekt geeignet.




Durch den festen Gummibund, der über den Rücken verläuft, rutscht die Hose auch ohne Gürtel nicht.


Für einen lässigen Casual Look habe ich einen weiten Strickpullover mit Kapuze von Zara gewählt. Obwohl der Pullover sehr dick ist, hält er nicht besonders warm. Daher eignet er sich eher für kühle Herbsttage als für den Winter.




Die Platform-Chucks habe ich diesen Sommer stark vernachlässigt, daher habe ich nach dem Urlaub sofort wieder zum Kult-Sneaker mit dicker Sohle gegriffen. Durch die dickere Sohle ist der Schuh deutlich bequemer und für längeres Laufen besser geeignet, als das Standartmodell mit dünnerer Sohle.


XX Valentina







SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com