• Valentina

Outfit: Oversize Hemd und kurzer Blazer- neue Zara Teile

In meinem Outfit von letzter Woche habe ich mich ja schon vom Sommer verabschiedet und kaum war ich aus dem Urlaub zurück, erwarteten mich strömender Regen und frische Temperaturen. Perfekte Voraussetzungen, um neu geshoppte Teile aus dem Urlaub zu zeigen. 


Wie ich schon auf Instagram gezeigt habe, bin ich bei Zara gut fündig geworden. Neben dieser schönen Jeans aus dem Sale, habe auch noch einen eleganten kurzen Blazer gefunden. 


Durch den geraden Schnitt, die kurzen Ärmel und die gepolsterten Schultern sieht der Blazer einfach unglaublich elegant und edel aus. 

Der allein stehende Knopf lässt die Front aufgeräumt und streng wirken, was mir sehr gut gefällt. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon viele Looks mit dem Blazer, weil er sich einfach vielseitig kombinieren lässt. 




Einen groben Kontrast dazu bietet die Jeans und das Oversize Hemd. Beide Teile habe ich bewusst gegensätzlich zum Blazer gewählt, um dem Look einen frischen und frechen Touch zu geben. Dadurch werden die ausgefransten Jeans und der strenge Blazer perfekt zu einem casual streetstyle kombiniert. 




Bei den Schuhen wollte ich unbedingt auf hohe Leder Heels zurückgreifen. Daher fiel die Wahl sofort auf meine Stiefeletten von Bebo, die ich im Frühjahr bei TK Maxx gefunden habe. Durch den spitzen Abschluss und die Schnürung wirkt der Schuh sehr sexy, daher kombiniere ich ihn gerne zu Jeans und einem lässigeren Look. 




Als ich den fertigen Look im Spiegel gesehen habe, schien nur ein bestimmtes Muster perfekt zum Look zu passen: das Monogram von Louis Vuitton. Ich kann es nicht erklären aber in meinem Kopf war das Logo-Muster der Marke einfach die perfekte Ergänzung zu diesem Outfit. Noch besser hätte mir hierzu ein großer Shopper gefallen, weshalb ich nun wirklich mit dem Gedanken spiele, eine neue Tasche von Louis Vuitton zu kaufen. 




Es liegt natürlich an der Braun-Beige-Kombination und nicht an der Marke an sich, aber es ist eben das Louis Vuitton Merkmal und bei manchen Looks kommt mir genau dieses Muster in den Kopf, wenn ich an die ideale Tasche dazu denke. Das Muster von Louis Vuitton ist einfach ein Statement für sich und wertet jedes Outfit auf, gewollt oder nicht.


Vielleicht kommt schon bald ein neuer Look mit einer neuen Tasche... 


Jeans: hier

Blazer: hier

Tasche: hier


XX Valentina









SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com