top of page

Outfit: my First Louis Vuitton Bag

Sie ist einen eigenen Outfit-Beitrag wert! Am Mittwoch vor zwei Wochen ist meine erste Louis Vuitton Tasche bei mir eingezogen und heute möchte ich euch voller Stolz das erste Outfit mit ihr vorstellen! 


Die Vorgeschichte zu dieser Tasche: vor etwa 2/2,5 Jahren habe ich die größte Poche Toilette das erste Mal auf Instagram gesehen und mich ein wenig in sie verguckt. Vor einem halben Jahr habe ich dann intensiver damit angefangen, nach der Tasche zu suchen, da sie schon seit dem ersten Tag online ausverkauft war. Nachdem ich mehrere Male im Store in Stuttgart war, die Verfügbarkeit in anderen Stores in Deutschland und sogar in Frankreich gesucht habe ( natürlich hätte ich diesen Einkauf nur mit einem Wochenendtrip verbunden!)  und mehrere Gespräche mit dem Kundendienst geführt habe, schien es unmöglich, dieses Tasche jemals zu besitzen. 

Am Mittwoch schaute ich bei einem kleinen Spaziergang durch die Stadt spontan im Store vorbei, nachdem ich noch gesagt hatte: " Die Tasche gibt es eh nicht". Als die Verkäuferin mir gesagt hatte, dass ich Glück habe und die Tasche tatsächlich da ist, konnte ich mein Glück nicht fassen. Es kommt ein Exemplar der Tasche in 6 Monaten rein und es gibt über 1000 Anfragen und ich habe sie zufällig ergattern können. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir meine erste Louis Vuitton Tasche gekauft. 



Nun zum weniger aufregenden Part des Beitrags haha: der Rest des Looks: 

Den Samstag darauf hat ein kleines Familienfest den perfekten Anlass geboten, meine neue Tasche in einem feinen Look zu kombinieren. 


Zu dem Anlass habe ich meine Prada Pumps das erste Mal ausgeführt, die schon ewig in meinem Besitz sind beziehungsweise meine Mama mir "vererbt" hat. Obwohl ich kein ungeübter High Heel-Träger bin, muss ich zugeben, dass ich definitiv bequemere Schuhe habe und das Laufe in diesen kein Zuckerschlecken ist.






XX Valentina






bottom of page