• Valentina

Outfit: Leo Slip Dress mit beigen Sandalen

Ich sende euch liebe Grüße aus Kroatien! 


Corona hat dieses Jahr wirklich alles verändert. Während ich im Urlaub bisher immer eher bequeme und einfache Kleidung getragen hatte, habe ich meinen Koffer dieses Jahr ganz bewusst anders gepackt. 




Diesen Urlaub habe ich weniger auf sportliche und einfache Teile gesetzt und dafür mehr Kleider und hohe Schuhe eingepackt. Das liegt vor allen daran, dass viele neu gekaufte Teile keinen Anlass zum tragen gefunden haben und die Urlaubszeit wollte ich genau dafür ausnutzen. Diese Sandalen habe ich im Winter gekauft und wochenlang in ihrem Karton angesehen. 

Vor einigen Wochen habe ich gleich die erste Gelegenheit genutzt, die beigen Heels auszuführen. Die beiden Looks habe ich natürlich auch mit euch geteilt. 





Ihr findet sie hier und hier


Es ist sicherlich nicht die wichtigste Erkenntnis oder Lehre dieser Pandemie aber mir ist in der Zeit von Lockdown und (Selbst)Isolation klar geworden, dass jeder Tag zu einem besonderen gemacht werden sollte. Das klingt zwar nach einem kitschigen Spruch, den sich Leute schon seit Jahren auf Wände schreiben aber nichts anderes haben wir doch gerade alle am eigenen Leib zu spüren bekommen. Wenn Kaffee trinken, Shoppingtouren, Diskothekenbesuche und Verabredungen mit Freunden einfach nicht mehr zum Alltag gehören können und dürfen, hat man doch erst gemerkt, wie wertvoll und schön diese Dinge eigentlich sind. 




Alle neu gekauften Teile liegen seit Monaten im Schrank und werden nicht getragen, weil wir aufdenAnlass warten, auf den richtigen Moment. Woran macht man aber fest, dass es nunderAnlass des Jahres ist? Wenn ich mich heute mit meiner besten Freundin zu einem Kaffe treffe sage ich nicht „oh diese Schuhe behalte ich mir für einen besonderen Anlass auf“. Dieses Treffen ist auch ein besonderer Anlass, nämlich ein besonders schöner. Und die Schuhe kann ich später immer noch zu einem Event anziehen. Und wer weiß, was die nächste Zeit wieder mit sich bringt und ob es weiterhin möglich sein wird, sich zu einem Kaffee zu treffen. Vielleicht sitzen wir bald wieder wochenlang auf der Couch und sehen nur unserem Partner oder die Nachbarn. 



Daher habe ich mir bei diesem Look einfach die Teile genommen, die ich gerne trage oder zu selten getragen haben, weil mir die Anlässe „gefehlt“ haben. Ein Spaziergang in Kroatien war in diesem Fall der Anlass für dieses lockere Slip Dress von H&M mit Leomuster. 


Ein ähnliches Kleid gibt es hier


Dazu habe ich eine kurze Jeansjacke gewählt, die ich ebenfalls bei H&M gekauft habe, jedoch schon vor 2 Jahren. 


Ähnliches Modell hier


Auf geht’s, zeigt eure Looks, einfach so!


XX Valentina

SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com