• Valentina

Outfit: Lace-up Sandalen und Blazer

Eine kurze weiße Chino, ein lässiges Croptop in Kombination mit einem kräftigen Boyfriend-Blazer und dazu ein ebenso knalliges Paar Lace-up Sandalen. Ein Look, der sommerlicher nicht sein könnte. 




Diesen Look haben wir an einer meiner liebsten Locations geshootet: am Stuttgarter Flughafen. Obwohl ich hier schon zu den verschiedensten Uhrzeiten und Jahreszeiten war, war der Flughafen noch nie so leer. Nicht um 19:00 während der Sommerzeit.  Ich finde es erschreckend, wie Orte, die jetzt eigentlich ständig massig besucht wären, einfach leer sind. Natürlich "soll" es so sein, dass wir kein unnötiges Risiko eingehen und achtsam sind. Aber es ist eine unglaublich ungewohnte Situation für mich, die direkt am Flughafen wohnt, und es gewohnt ist, dass die Flieger zu dieser Jahreszeit im 5-Minuten-Takt abheben oder landen, einfach kaum ein Flugzeug zwischen 5:45 und 22:15 zu hören. Wer hätte gedacht, dass man sich einmal wegen der Ruhe "beschwert". 




Aber nun zum Look: vor dem Lockdown im März habe ich erfolgreich online geshoppt und konnte es kaum abwarten, endlich alle Teile auszuführen.  Zu meinen treuen Begleitern gehören jedoch der Shopper von Abro und der Hérmes-Wendegürtel. 


Dieses Paar Sandalen war eine meiner Errungenschaften vom Februar. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und dadurch, dass sie gebunden haben, wirken sie total sommerlich. Durch den dicken Absatz schien der Schuh bequem und ideal für Sommerabende. 





Natürlich kann man bei eine Schuh in dieser Preisklasse nicht viel erwarten. Sie sehen schön aus und lassen sich im Sommer verschieden kombinieren und sind ein Hingucker durch die kräftige Farbe und die Schnürung. Auf den Bildern sieht man jedoch nicht, dass die Schnürung unglaublich viele Fäden verliert und sehr stark ausfranst. Der Absatz ist auch etwas "locker", was beim laufen dafür sorgt, dass man das Gefühl hat, als würde der Absatz bei jedem Schritt noch etwas nach hinten knicken.  Vor dem Shooting hatte ich das Paar nur 1x zu einem gemütlichen Abend an. Ich habe bis jetzt nicht den Schuhe getanzt oder sonstige hohe Belastung auf den Absatz ausgeübt.  Ich finde das unglaublich schade, da die unordentliche ausgefranste Schnürung den Look abwertet, wenn man ihn im echten Leben sieht. 




Dennoch werde ich sie diesen Sommer nicht selten tragen. Denn wie man am Blazer, den Schuhen und meinen Nägel sehen kann, trage ich die Farbe aktuell sehr gerne


Die Chino Shorts hält preislich mit den Schuhen mit, sieht aber deutlich hochwertiger aus. Die Shorts findet ihr aktuell bei Zara. 

XX Valentina

SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com