top of page

Outfit: Hosenrock

Dieser super schöne Hosenrock gehört schon seit einer Ewigkeit zu meinem Kleiderschrank, wurde aber viel zu selten ausgeführt. Das lag vor allem daran, dass ich ihn zu elegant und speziell für den Alltag gesehen habe, weshalb ich ihn eher am Wochenende zum Ausgehen gewählt habe. Heute zeige ich ihn in einem sommerlichen Look, der geht. 



Der Look ist jetzt nicht unbedingt das, was ich einen schlichten Alltagslook nennen würde. Das liegt zwar überwiegend daran, dass das Oberteil komplett aus Spitze ist und durch viel Haut durchschimmert. 

Dennoch ist der Look im Sommer immer tragbar. Nicht unbedingt in jedem Beruf aber in der Freizeit. Ob Einkäufe erledigen, Termine, Spaziergänge, ein Kaffee in der Stadt oder ein Abendessen, der Look ist passend, weil es nicht den Eindruck macht, als hätte man sich zum Ausgehen gerichtet, sondern einfach für einen heißen Tag angezogen. 


Die Sommerzeit macht den meisten Leuten sowieso gute Laune und Lust auf das Leben. Ich spiegel sowas sehr gerne in meinen Outfits und meinem Make-up wieder. Daher bin ich gerne mal overdressed. Solange der Look zur Situation passt oder ich nicht unangemessen für die Location gekleidet bin, kombiniere ich gerne schöne Looks, die sich sehen lassen können. 



Gerade für einen gemütlichen Abend, einen Spaziergang oder ein Essen reicht eine kleine Handtasche. Wie ich schon indiesemBeitrag erwähnt habe, finde ich, dass man auch Schuhe mit etwas Absatz alltagstauglich machen kann, wenn man den richtigen Schuh wählt. Meine Sandalen habe ich euch auch schon vor einigen Wochen indiesem Look gezeigt. Die Schuhe haben sich durch ihre angenehme Höhe und das Echtleder im Inneren als wahre Laufschuhe bewiesen. 




XX Valentina

Комментарии


bottom of page