• Valentina

Outfit: grauer Maxi Rock und Platform Chucks

Heute trage ich einen richtigen Casual Sommerlook: Maxirock, Crop Top, Sneaker und riesiger 

Shopper. Dazu noch eine große Sonnenbrille und fertig ist der Look. 


Ich liebe lange Röcke, da sie einerseits locker und luftig sind und dennoch etwas mehr Freiheit bieten als die kurze Version von ihnen. 

Ein weiter Vorteil ist, dass man durch den langen bedeckenden Rock, auch ein tiefer ausgeschnittenes Top wählen kann, ohne insgesamt zu viel zu zeigen. Ich habe mich total in mein neues Wickeloberteil von Buffalo verliebt. Der Stoff ist angenehm dick und super anschmiegsam, es lässt sich vielseitig kombinieren und sieht dabei einfach nur richtig sommerlich aus. 



Der lässige Look wird mit Platform Chucks, meinem Shopper von Love Moschine und einer großen schwarzen Sonnenbrille abgerundet. 


XX Valentina