• Valentina

Outfit: gepunktete transparente Bluse mit Puff-Ärmeln

Wenn es um meine Outfit geht, habe ich verschiedene Vorgehensweisen: ich probiere gerne einfach vor dem Spiegel oder ich lasse mich auf verschiedenen Social Media Plattformen inspirieren und versuche den Look mit meinen eigenen Kleidungsstücken neu zu erfinden. Bei diesem Look war es jedoch ein bisschen anders...



Wie ich euch vor etwa 2 Wochen auf Instagram mitgeteilt habe, geht es für mich bald in die erste eigene Wohnung. Da ich gerne plane, organisiere und vorbereite, stelle ich mich schon Stück für Stück auf den Umzug ein und bereite Kleinigkeiten vor, dir mir am Ende (hoffentlich) eine Menge Zeit und Stress ersparen werden.



Ausmisten gehört hier natürlich zu einer der wichtigsten Dingen auf der To-Do Liste.

Als Haushalt mit (noch) 4 sehr modeinteressierten Frauen häuft sich im Laufe der Zeit ein großer Berg an Kleidung an, die irgendwann nicht mehr getragen wird oder - noch schlimmer- nie getragen wurde. Aus diesem Grund nutze ich die Plattform Kleiderkreisel sehr aktiv. Hier gebe ich verschiedene Kleidungsstücke an neue Besitzer weiter.


Als ich vor einigen Tagen diese ungetragene Bluse meiner Mutter zum Verkauf online stellen wollte, ist mir beim fotografieren der Tragebilder dieser Look "zufällig" entstanden.

Obwohl ich kein Fan solcher Blusen bin, habe ich mich ein wenig in den Look verliebt, weshalb ich ihn unbedingt auf dem Blog präsentieren wollte.





Die Bluse ist durch und durch verspielt. Das zarte Rosa, die süßen Pünktchen, die Schnürrungen an den Handgelenken und im Nacken sowie die Rüschen entlang des Ausschnitts machen die transparente Bluse sehr niedlich und süß.


Ich würde meinen Stil jedoch nicht als unschuldig und mädchenhaft bezeichnen, weshalb mir der harte Kontrast mit der schwarzen beschichteten Jeggings von H&M so gut gefällt. Der brave und süße Schein der Bluse wird sofort über Bord geworfen und sorgt dafür, dass der Look frecher wirkt.




Zu diesem frechen und rockigen Outfit passen die klobigen Stiefel von Zara natürlich perfekt. Durch die kleinen Details wie die Nieten, die Perlen und den silbernen Reißverschluss bekommen die Schuhe einen gefährlichen und wilden Touch.


Meine Looks sind oft nicht ganz harmonisch, da ich es liebe, einen Kontrast in das Outfit einzubauen, egal ob sich der hierbei der Stil oder die Farbe vom Rest unterscheidet. Mir machen Looks mit "Überraschungseffekt" einfach unglaublich Spaß, weshalb mir diese unbeabsichtigte Kombination so gut gefällt.


XX Valentina




SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com