• Valentina

Outfit: ausgestellte Hose und kantiger Zara Blazer

Nachdem ich euch diesen kantigen Blazer von Zara in diesem Outfit mit Jeans und Oversize Hemd gezeigt habe, möchte ich euch heute einen eleganten Look für den Herbst vorstellen.


Ich freue mich jetzt schon auf viele Outfits mit dem kurzen Blazer von Zara. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie hält bis jetzt an. Gut, die Robin mir Romanze dauert auch erst seit meinem Kroatien-Urlaub im August aber ich bin mir sicher, dass er ganz oft kombiniert wird.


Schon in dem Outfit mit der Jeans habe ich erwähnt, dass der Blazer einfach für viele Outfits ideal ist. Ob er nun einen eleganten Look abrundet oder für einen Stil-Mix bei einem Casual Streestyle sorgt, spielt keine Rolle. Das dünne Teil wertet das Outfit einfach auf und ist ein wahrer Hingucker. Besonders gut gefällt mir, dass der Blazer so streng und ordentlich aussieht, wobei er auch cool und locker getragen werden kann.



Für diesen Spätsommer war mein Outfit ideal. Die Hose ist aus dickerem Stoff, wodurch sie sehr schön fällt und keine Falten wirft. Dadurch wirkt das Outfit besonders elegant und ordentlich. Zudem ist der tiefe Bund, der eigentlich normal hoch ist aber in der Zeit von High Waist Jeans eher selten gesehen wird, und das ausgestellte Bein sehr klassisch. Durch die Länge kann ich die Hose nur mit hohen Absätzen tragen, jedoch ist das bei der Weite des Beins sowieso ein Muss.

Mit einer runden Schuhspitze würde der Look abgehackt wirken und vor allem würden flache Schuhe und eine runde Schuhspitze den Körper drücken, sodass man eher klein und rundlicher aussieht. Stattdessen strecken Absätze und eine spitze Schuhspitze das Bein optisch und sorgen somit für ein noch eleganteres und feminines Auftreten.



Zu dieser sanften Kombination aus Braun, Schwarz und Weiß habe ich meine Poche Toilette 26 von Louis Vuitton gewählt. Das braun-beige Leder passt einfach perfekt zum Look. Für einen Alltagslook wäre ein Shopper natürlich besser geeignet. In diesem Fall bestätigt sich meine Aussage aus dem letzten Look mit der Louis Vuitton.


Schon lange gefällt es mir, wenn man eine Kette über dem Rollkragenpullover trägt. Daher habe ich mich hier für die J´aime le collier de la terre Halskette von Mónteza entschieden. Ihr bekommt weiterhin 60% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code MNTZVAL60.










SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com