• Valentina

Outfit: all black Sommeroutfit mit Snakeprint Heels

Statt alle New Arrivals auf einem Schlag auf Instagram zu zeigen, zeige ich die Teile lieber einzeln kombiniert hier auf dem Blog. 



Heute zeige ich ein eher elegantes Sommeroutfit mit hohen Sandalen. Gerade wenn sich das Thermometer in unnormalen Bereichen befindet, ist es schwierig einen Look zu kombinieren, der nicht zu freizügig und gleichzeitig angenehm zu tragen ist. Als Alltagsoutfit würde ich dieses Outfit zwar nicht bezeichnen, jedoch finde ich es perfekt geeignet für einen gemütlichen Abend in einer Bar o.Ä. 

Ich durfte mir mehrfach anhören, dass es für langärmliche Oberbekleidung viel zu warm ist. Nein! Eine leichte Bluse wie meine ist genau das richtige Kleidungsstück bei dieser Hitze! Ob die Arme nun komplett frei sind oder von einem hauchdünnen Stoff bedeckt sind, macht keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil! Ich finde es viel angenehmer, eine leichte und lockere Bluse zu tragen als ein hautenges Crop Top oder eine T-Shirt!




Durch die Bluse wirkt der Look mit der sehr kurzen und rissigen Shorts nicht zu freizeitlich und sportlich, sondern elegant und rausgeputzt. Mit einem schönen ( auffälligen) Gürtel rundet man den Look perfekt ab und gibt den weiteren Accessoires einen Grundbaustein. 

Ausgehend von meinem Moschino-Logo-Gürtel habe ich meine Ohrringe und die Tasche gewählt. Um etwas Kontrast beziehungsweise einen weiteren Komponenten in das Spiel zu bringen, habe ich meinen neuen Sandalen dazu gewählt. 

Die unglaublich schönen mittelhohen Sandalen in braun-beiger Schlangenoptik sind genauso wie die Shorts bei Reserved im Sale zu finden! 









SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com