• Valentina

Nightlife Look: Silvester Look mit Louboutins

Silvester steht vor der Tür (um genau zu sein sind es noch 5 Stunden sobald der Beitrag online ist. Ich war mal wieder überpünktlich mit dem Post) und es wird Zeit für den alljährlichen "New Year's Eve Look". 



Meinem Motto "zu Silvester glitzern" bin ich letztes Jahr nicht treu gewesen, was sich nicht wiederholen darf. An einem Abend im Jahr glitzert und leuchtet alles um genau Mitternacht. Daher nehme ich es mir raus, an diesem Abend die Glitzerprinzessin zu sein. 


Das langärmlige Wickelkleid ist eines der wenigen Kleidungsstücke in rosa, das ich besitze. Aber genau wegen dem hellen Rosaton wirkt das Kleid so mädchenhaft und süß. 




Wer mir auf Instagram folgt, hat auch gesehen, dass ich mir vergangene Wochen ein neues Paar High Heels zugelegt habe. Um genau zu sein das Paar High Heels.


Vergangene Woche wollte ich den Traumschuh schlechthin in Stuttgart nur anprobieren, um meine Größe herauszufinden. Dieses "Anprobieren" ist dann irgendwie eskaliert. 


Der Kauf war natürlich gut überlegt und kein Spontanentscheid. Die Schuhe mit der roten Sohle stehen zwar schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschlist jedoch wollte ich mich nur einmal umschauen.  Aber nachdem ich den Schuh durch den Laden getragen habe, wollte ich ihn nicht mehr hergeben. Immerhin habe ich nun fast 10 Jahre auf diesen Moment gewartet! 


Mein Modell ist der "Kate 100" in Nude-Lack. Ich hatte den Vorteil, dass ich beim Kauf schon den ganzen Tag in der Stadt gelaufen bin und meine Füße, wie bei jedem anderen Menschen auch, etwas angeschwollen waren. Dadurch konnte ich gut einschätzen, ob die Größe, die ich anprobiert hatte, auch tatsächlich passt oder ob mich beim nächsten Anprobieren böse Überraschungen erwarten. 




Natürlich habe ich die Schuhe erstmal einige Tage im Karton und in den Händen bewundert, nur im Zimmer getragen und ein bisschen "eingelaufen". Das Tragegefühl war wirklich nach 2-3 Tagen schon unheimlich viel besser. Es ist wie bei jedem anderen High Heel auch: die Schuhe müssen eingelaufen werden. Aber ich gebe zu, es ist durch den extrem dünnen Absatz und die feine Form des Schuhs doch eine eigene Hausnummer. 






Mehr zu den Louboutins werde ich aber in einem gesonderten Beitrag sagen. Meiner Meinung nach ist der Schuh einen eigenen Post wert! 


Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt 2020. 


XX Valentina

SIGN UP FOR ALL UPDATES, POSTS & NEWS

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Shades of Pink. Proudly created with Wix.com