Nightlife Look: Glitzertop und Schlaghose
top of page

Nightlife Look: Glitzertop und Schlaghose

Heute kommt der erste Beitrag zu einer neuern "Kategorie" auf dem Blog. Vor einigen Wochen habt ihr zu 98% positiv auf meine Umfrage auf Instagram reagiert, daher will ich euch den Content nicht länger vorenthalten: 



Ihr habt euch gewünscht, dass ich meine Ausgeh-Outfits auf dem Blog genauso ausführlich zeige, wie "normale" Looks. Daher werde ich jetzt jeden Samstag einen "Nightlife Look" auf dem Blog zeigen. In diesen Beiträgen findet ihr dann jede Woche einen Look, der zum Ausgehen, für Partys und Feste geeignet sind. 



Dieses Outfit habe ich an Silvester getragen. Ich war ziemlich früh auf der Suche nach Inspiration und besonders Looks mit hoch geschnittenen Stoffhosen und Crop Tops haben mir gefallen. Obwohl ich kein Fan von Glitzer bin, hab ich am Ende des Jahres eine Ausnahme gemacht ( ist ja klar, ist Silvester). 




Und wenn das neues Jahr kein Anlass für neue Schuhe ist, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls habe ich wunderschöne Sandalen in dunkel schimmernden Blau gefunden. Obwohl die Schuhe wirklich nicht so aussehen und ich es nicht erwartet habe: sie sind bequem! Ich bin auf volles Risiko gegangen und habe mich mit nagelneuen Riemchensandalen an Silvester in einen Club getraut und kam ohne Schmerzen, Blasen oder ähnlichem zurück. Zwar bin ich unbequeme High Heels gewöhnt, jedoch war ich überrascht, dass es sich in diesem Paar so gut aushalten lässt. 


XX Valentina

bottom of page